Wie geht es weiter beim RVB in der Corona-Pandemie?

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

leider gibt es in diesen Zeiten keine guten Nachrichten.
Wir hoffen aber, dass Sie alle bis jetzt gut durch diese Corona-Krise gekommen sind.
Bedingt durch die extrem hohen Infektionszahlen und den zurzeit eingeleiteten kleinen Lockdown sind wir gezwungen alle Veranstaltungen abzusagen:
Das Vereinsheim bleibt für jegliche Feiern und somit auch mittwochs bis auf weiteres geschlossen.

Auch Freiluftveranstaltungen auf dem Vereinsgelände wird es in diesem Jahr keine mehr geben.
Daher fällt auch die so beliebte Glühweinwanderung zwischen den Jahren der Pandemie zum Opfer.

Schokoküsse-Bestellung

Eine erfreuliche Mitteilung gibt es zum Schluss dann doch noch. Der RVB bietet an, dass zum Jahresende wieder Schokoküsse der Firma Trauth bestellt werden können.
Die Ausgabe ist jeweils 25 Stück pro Karton zu folgenden Konditionen:
Schokoküsse 5,50 €
Kokosbälle 5,80 €
Mokkaküsse 6,60 €
Rumdessert 6,90 €
Bestellungen können bis zum 05.12.2020 per E-Mail an den Vorstand@RV1897Bischofsheim.de eingereicht werden.
Die Ausgabe erfolgt am Mittwoch dem 09.12.2020 um 16 Uhr im RVB Vereinsheim.