Abteilung: Kunstradfahren

Thomas Wolf

Die Trainingszeiten sind:

Dienstags:
15.30 Uhr bis 16.30 Uhr ( ab 5 Jahre)
16.30 Uhr bis 17.30 Uhr ( ab 8 Jahre)
17.30 Uhr bis 19.00 Uhr (fortgeschrittene Gruppe)

Freitags:
Altersgruppen siehe oben

Ort:
Kreissporthalle, Bischofsheim

Bezirksmeisterschaft

Februar 2019

In diesem Jahr konnten wieder einmal zwei Schülermannschaften an einer Bezirksmeisterschaft teilnehmen.

Diese fand am Sonntag, dem 17. Februar 2019 in Einhausen statt.
Einen 2. Platz belegte unser Team 1: Lotte Winsloe, Henry Winsloe, Lena Golejewska und Mia Mewers mit 9,05 ausgefahrenen Punkten.
Den 3. Platz erreichte das Team 2 mit David Schmenger, Finn Astheimer, Pascal Zerjeski und Lotte Winsloe.
Einen herzlichen Glückwunsch an die beiden Teams sowie weiterhin viel Erfolg, auch den beiden Trainern Beatrice Schuh und Thomas Wolf.

Kunstradfahren Bezirkmeisterschaft in Biblis(Riedhalle)

Dezember 2012

Wir wünschen unseren teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg!